Erster Tag in Costa Rica

Gestern bin ich, zusammen mit zwei anderen Deutschen, die auch mit TravelWorks hier sind, nach einen langen Flug und Einreise nach Amerika endlich am San José Santa María Airport, der eigentlich nicht in der Hauptstadt, sondern in Alajuela, ist, angekommen. Dort haben wir noch ein paar andere deutsche Austauschschüler getroffen und sind nach San José gefahren. Hier ist es schön warm (obwohl es gerade mal 7.00 Uhr morgens ist) und wir befinden uns in einem hübschen Hostel in der Hauptstadt. Ist eigentlich alles ganz cool hier.

1.2.14 07:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Priscilla (1.2.14 22:05)
Hi Pia,
viele liebe Grüße aus Röthlein!
Hoffen, dass Du eine schöne Zeit in CR verbringst und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
Priscilla und Anhang ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung